Die Seite wird geladen...

Das Bild zeigt Ralph und Zorica Dielmann. Inhaber der Firma Dielmann-Umzüge

Ralph und Zorica Dielmann

Hallo und herzlich willkommen bei Dielmann-Umzüge

Als wir damals darüber nachdachten, unseren eigenen Familienbetrieb zu gründen, war uns von Anfang an klar, dass wir ein zuverlässiger Umzugspartner mit fairen Preisen im Großraum Grevenbroich werden wollten. Dabei waren uns Werte sehr wichtig. Ganz oben stand das Thema Kundenzufriedenheit, aber auch Wertschätzung für unsere Mitarbeitenden, um auch deren Zufriedenheit wichtig zu nehmen.

2011 war es dann soweit und wir gingen erfolgreich an den Start. Mittlerweile blicken wir auf viele Jahre Firmengeschichte zurück. Heute sind wir stolz darauf, unsere wichtigsten Ziele erreicht zu haben. Wir sind kein anonymer Großbetrieb, sondern hilfsbereit und familiär, wo jeder einzelne mit anpackt und Spaß bei der Arbeit hat.

So haben wir uns im Bereich Umzug, Wohnungsauflösung und Entrümpelungen auf dem Markt etabliert. Unsere Kunden empfehlen uns gerne weiter und sind dankbar für unser Engagement.

Signatur

Lernen Sie unsere Spezialisten für Ihren Umzug kennen!

* Die Namen wurden aus datenschutzrechtlichen Gründen geändert.

Was sagen unsere Kunden über uns?

Das Bild zeigt einen Kunden Namens R. Krause der Firma Dielmann-Umzüge
R. Krause4. Oktober, 2022

Perfektes Team - vielen Dank für den perfekten Umzug - obwohl nur zu Dritt, hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter sind total fleißig und unheimlich freundlich gut gelaunt. Immer wieder gerne mit diesem Team. Deshalb von mir hier eine dicke Empfehlung.

Das Bild zeigt einen Kunden Namens A. Schmitz der Firma Dielmann-Umzüge
A. Schmitz11. August, 2022

Dielmann Umzüge kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Unglaublich freundlich, absolut faires Angebot und toller Service. Es gab keine versteckten Kosten, der Termin wurde eingehalten und es wurde professionell und schnell gearbeitet.

Das Bild zeigt einen Kunden Namens D. Gonz der Firma Dielmann-Umzüge
D. Gonz05. November, 2021

Ich schreibe diese Bewertung im Auftrag meiner Schwiegereltern, die am 28. Dezember umgezogen sind. Trotz der Feiertage hat alles super geklappt, sie waren pünktlich, freundlich und haben schnell gearbeitet. Sie waren umsichtig und somit schonend für alle Möbel.

Wir von Dielmann-Umzüge freuen uns auf Ihr Feedback

Veröffentlichen Sie doch eine Rezension in unserem Profil.

5,0 5/5 sterne wurden vergeben(107)

.